7/06/2012

foxglove



Der heutige Tag war wieder richtig schön (gewesen), genau wie gestern. Das Wetter ist ein Traum, wir hatten den ganzen Tag über 20-24°C. 
Ich habe mich heute vor allem um die Pferde gekümmert, sie gewaschen, gestriegelt, gefüttert und fotografiert. Außerdem habe ich mit meiner Familie in Deutschland und meiner Cousine, die in Seattle lebt, geskypt. 

Morgen fahre ich mit Karin (die, die Bilder von mir geschossen hat) nach Victoria um ein bisschen Shoppen zu gehen und ein paar Sehenswürdigkeiten anzugucken. Und da es am Wochenende noch wärmer wird, werden wir in den nächsten Tagen noch zum Cowichan Lake fahren, der nur 20 Minuten von Duncan entfernt ist. Je nachdem wie war es wird werden wir schwimmen gehen oder wenigstens unsere Füße ins Wasser halten. 




Kommentare:

  1. Heey Liebe,
    freut mich, dass es dir so gut geht in Kanada.. die Bilder sehen fantastisch aus :)
    Viel Spass beim shoppen, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. super hübsche Bilder,meine Liebe <3
    Liebe Grüße& ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...