6/21/2012

Outfit- türkis und rosa

Den heutigen Tag habe ich in Karlsruhe verbracht. Ich musste kurz zum Schuster, einiges bei dm besorgen und habe mich dann noch spontan mit einer Freundin getroffen. Die Sache mit Ben & Jerry's ist mir erst zu Hause wieder eingefallen.. aber egal. ;)Das Bild unten ist im Botanischen Garten, in der Nähe vom Schloss entstanden.

Das einzige was den Tag negativ beeinflusst hat war die schwüle Hitze. Darauf kann ich gut verzichten

Gefällt es euch? Diese Shorts von H&M würde ich am liebsten jeden zweiten Tag tragen, sie sind so bequem und die Farbe und der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Was tragt ihr diesen Sommer am Häufigsten?


Bluse~ only, Hose, Tasche, Gürtel~ H&M, Schuhe~ Görtz, Sonnebrille~ Ray Ban


Kommentare:

  1. das Outfit ist genial :), mag die Farben total gern :)

    Wünsch dir einen guten Start ins Weekend Süsse ;D

    AntwortenLöschen
  2. einfach eine klasse kombi. ganz liebe grüße und ein schönes we wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  3. Türkis und Rosa sind ja meine absoluten lieblings Farben.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...