6/24/2012

Black Onyx Ring

Ich muss wirklich mal erwähnen, dass ihr mich immer wieder zum Strahlen bringt - danke dafür! Soooo viele, die heute schon auf unsrer Seite waren - wow - 500 Klicks mehr als wir normalerweise bekommen. :)

Vor einigen Tagen wurde uns ein Ring von Oasap zugeschickt; danke dafür, er ist wunderschön! Sophie hatte ihn bis jetzt jeden Tag an und wird ihn sicherlich noch öfters tragen...zum Beispiel an meinem Abiball nächsten Donnerstag. Ihr stehen Ringe einfach um einiges besser als mir. 


Kleid~ H&M, Ring~ Retro Chic Black Onyx Ring - thanks to Oasap,
Sonnenbrille~
Ray Ban - thanks to Smart Buy Glasses 


Wie gefällt euch der Ring und das gesamte Outfit von Sophie? :)



Und falls ihr euch gefragt habt wie ich meinen heutigen Tag verbracht habe; Ich habe hauptsächlich Bilder bearbeitet und mir eine neue Kette "gebastelt". Also freut euch auf die kommenden Posts. :D

Kommentare:

  1. Der Ring ist super schön ♥ Macht ihr auch einen Abiball Post? Wäre ich echt gespannt drauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank für deinen Kommentar! :)♥
      Ja, es wird auf jeden Fall einen Abiballpost von uns geben. :) Vermutlich aber erst ein paar Tage später, weil ich nur ein paar Stunden nach dem Abiball nach Canada fliegen werde.... außer Sophie findet vorher Zeit um die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. :)

      Löschen
  2. sieht ganz toll aus :)

    Der Nagellack Entferner von Essence kostet wenig, entfernt den Lack gut und duftet zudem nicht so stark und übel wie übliche Entferner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich super an! :) Ich mag den üblichen "Nagellackntfernergeruch" überhaupt nicht.

      Löschen
  3. Huhu! Aber ihr seid ja dem Facebook-Voting trotzdem dabei! :)
    Da habt ihr ja trotzdem die Chance, zu gewinnen - probiert es doch einfach! Ordentlich die Werbetrommel rühren und "Likes" sammeln!

    AntwortenLöschen
  4. Tihi, neeee - die Top 9 haben nur quasi die Chance meine Leser-Stimmen mit abzusahnen bzw. eine doppelte Stimme (einmal auf dem Blog, einmal auf Facebook) abzusahnen.
    Bedeutet für dich/euch nur, dass ihr eben ordentlich Werbung machen müsst! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...