4/03/2012

Outfit - Styleoutlet Metzingen

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mit meiner ganzen Familien einen Shoppingausflug  ins Styleoutlet nach Metzingen gemacht und ich war relativ erfolgreich. Es gibt so viele, große und tolle Läden;  Ralph Lauren, Pepe Jeans, Tommy Hilfiger, Calvin Klein. Da geht einem echt das Herz auf! Passend zu den Sommergefühlen, die man an den sonnigen Tagen schon bekommt, habe ich mir gleich einen Bikini bei Roxy gekauft und etwas bei Ralph Lauren.
Hier das Jeanshemd, das ich mir im Ralph Lauren Store gekauft habe.
Wie verbringt ihr eure Ferien?


Ich trug Wedges von Görtz, eine Jeggins von Vero Moda, ein schlichtes weißes Shirt und eine Lederjacke von only und mein Handy hatte eine tolle Zeit in der Tasche von Grain de Malice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...