4/07/2012

Outfit - Prag Tag 2


Chino~ only, Shirt~ Review, Cardigan~ Ralph Lauren, Schal~ pieces, Tasche~ Hilfiger,
Schuhe~ Deichmann

Passend zu meinem blauen T-Shirt von Review trug ich die blauen Mocassins von Deichmann, die ich euch hier vorgestellt habe. Dazu wählte ich eine Chino von only mit einem braunen geflochtenen Gürtel von H&M, die dicke Cardigan von Ralph Lauren und der Schal von pieces hielten mich warm. In der Tasche aus Jeansstoff von Hilfiger konnte ich so einiges verstauen.

Im Hintergrund auf beiden Bildern seht ihr die Karlsbrücke, über die ich hier schon geschrieben und Bilder gepostet habe. Gefällt euch das Outfit, welches mich am Morgen schön warm gehalten hat und perfekt für die Sonne am Nachmittag war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...