4/13/2012

Outfit - stars and stripes

Top ~Brandy Melville, Blazer + Shorts ~only, Strumpfhose + Gürtel ~H&M, Schuhe ~Mixer

Mein Outfit von vor ein paar Tagen, als Sophie und ich in der Stadt waren. Endlich war es mal sommerlich warm, die Shorts hat der Osterhase gebracht. :)

Entschuldigt, dass ich momentan so selten blogge, aber die letzten Tage war ich fleißig arbeiten, auf Geburtstagen und immer erst recht spät zu Hause. Spätestens Sonntag aber, werde ich auf all eure lieben Kommentare antworten - danke auch dafür und für 2 neue Leserinnen. :)♥


Kommentare:

  1. der Blazer ist total schön. Die Farbe ist ja jetzt auch ziemlich angesagt! Wo hast du den denn gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß gibt es die Schmuckmarke seit 1982 und den Film seit 2009. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann-Catrin!
    Gut dich in meinem Blog zu sehen! Vielen Dank!
    Slackline hat mir so viel Spass gemacht! Kann es kaum erwarten bis ich es wieder mach! :P

    Love,
    Nati
    http://nataliafornaciarig.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...