4/16/2012

Outfit - Prag Tag 3

Mein Outfit vom dritten Tag in Prag. Luftig angezogen sind wir in einen Park mit wundervoller Aussicht auf Prag gegangen! Es war unglaublich warm und schön sonnig. Im Hintergrund seht ihr die Karlsbrücke, auf dem Foto unten links blickt man auf das jüdische Viertel.

Jeans~ only, Shirt~ Urban Outfitters, Jacke~ Levis, Schal~ pieces, Schuhe~ Deichmann, Schmuck~ Liebeskind, H&M

Kommentare:

  1. Ja genau das ist die neue Wohnung. Eingezogen bin ich im März. Da aber die ganzen letzten Wochen sooo viel gemacht wurde (derzeit der Boden) hab ich nur wenig davon gezeigt. Aber bald kommt ein Roomtour Video ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! ich fahre im sommer auch mit ein paar freundinnen nach prag, über ein paar tipps würde ich mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. You look so cute! And I love your scarf!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...