4/09/2012

Osterwochenende



- leckrer selbstgemachter Beerenkuchen
- selbstgebackener Osterzopf
- Lachs
- köstliche selbstgemachte Marmeladen
- Kaffee mit Flavour
- frisch gekochtes Ei
- frischgepresster Saft
- ....

Ostern verbingen wir meist ''nur'' mit unseren Eltern und feiern wir nie besonders (groß), Ostersonntag gibt es dann für jeden eine Kleinigkeit.

Wie habt ihr euer Osterwochenende verbracht? Gibt es eine Ostertradition in eurer Familie?

Kommentare:

  1. also wir folgen dir mal bei bloglovin ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke.Ich mag sie auch voll gerne:))
    Ihr macht super Bilder!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf Diät und bekomme gerade hunger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss seit Heute aufpassen was ich hier schreibe xD seit heute legen die Anonymen los und ich werde bald die Kommentarfunktion umstellen. Weil ich mir ja anhören kann Tiere zu quälen, wobei ich extra arbeiten gehe Nebenbei, um mir diese Leisten zu können und ja ehrenamtlich im Tierschutz mit arbeite und alle Kosten auf einem selbst liegen bleiben. Und Model bin ich auch nicht, bin nur in einer internationalen Agentur und verdiene neben bei mein Geld damit... also ich bin neben bei Tattoomodel... ansonsten Schülerin.

      Löschen
    2. Danke dir... naja, ich könnte auf diese Anonymen echt verzichten :-( aber bald bin ich die los, gucke es mir noch wenige Tage an und dann stelle ich es um

      Löschen
  4. Wenn ich das jetzt so lese, muss ich sogar grinsen. Aber heut Nacht fand ich das irgendwie nur blöd (;

    Liebst, Kiki.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht verdammtle ckeraus :)

    http://missaliciaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Kuchen sieht aber gut aus! Ich hab am Wochenende eine Torte gemacht, meine erste. War echt lecker :) Würd mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaust. Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. oh gott wie lecker das ausschaut:)

    AntwortenLöschen
  8. Que aspecto delicioso!! Adoro as fotografias!



    www.visionofadreamer.com

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja so lecker aus :)
    ich habe dort zum 1. mal bestellt, weiß ich also
    nicht genau.
    ich finde es aber sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht alles total lecker aus♥ :) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp! :)
    Ich hatte mich jetzt eigentlich für ein Kleid von edressit.com entschieden, aber ich schau da aufjedenfall nochmal nach!
    xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...