3/25/2012

Drama Queen on Heels


In jeder von uns steckt eine Drama Queen!
Dieser Meinung bin ich, aber dieser Meinung ist vor allem die liebe Drama Queen, die den gleichnamigen Blog führt ---> Drama Queen on Heels <--- Sie schreibt ihre Posts so unglaublich toll, dass ich mich immer auf den nächsten Beitrag freue, sobald ich den Aktuellsten gelesen habe. Humorvoll berichtet sie über die neusten Modetrends, vor allem aber - und dass finde ich einfach grandios - schreibt sie das was sie denkt und versteckt sich nicht mit ihrer Meinung.
Außerdem kann man wirklich noch was lernen, schaut euch zum Beispiel diesen Post an; wer die Regeln des Coloublockings beherrscht kann eigentlich nichts falsch machen. Oder ihr wollt wissen, wie ihr schönes Haar bekommt - ohne, dass ihr tief in den Geldbeutel greifen müsst? Dann lest euch am besten diesen Artikel durch!

Ich glaube man merkt wie angetan ich von diesem - noch relativ neuem - Blog und dessen Autorin bin. Klickt euch durch! Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen! Versprochen.


 

Brandy Melville Shirt, only Blazer, only Jeans, Deichmann Heels, H&M Schal

Mit diesen Bildern, die wir gestern Abend noch gemacht haben, verabschiede ich mich nach Prag. Ich freue mich auf wundervolle entspannte Tage mit zwei tollen Freundinnen in der goldenen Stadt. Und ich muss ganz klar sagen; diesen Urlaub habe ich mir verdient!! Endlich habe ich das Abi rum, nun folgen nur noch ein paar 2-Stünderklausuren... aber ihr glaubt gar nicht, was da für ein Ballast von einem abfällt. Ist zumindest bei mir so. ;) Selbstverständlich wird mich auch meine Kamera begleiten und ich in spätestens einer Woche ausführlich von meiner Städtereise berichten.


Sophie wird derweil hier die Stellung halten. Genießt euer Leben!

Kommentare:

  1. Deinen Blazer finde ich total schön <33



    X

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!Dieser Post ist so verdammt süß!!Vielen Dank! Ich musste ihn gleich bei mir empfehlen! Und hab die anderen Drama Queenleins mal zu euch rüber geschickt! :) http://dramaqueenonheels.wordpress.com/2012/03/30/lastern-2-0/

    Uuuuund außerdem habe ich euch zwei getagged! Genau!! http://dramaqueenonheels.wordpress.com/2012/04/03/dos-and-donts-tag/ Ich will eure Einstellung zum Thema Haare wissen! Seid kein Frosch, macht mit! :)

    Liebe Grüße
    Eure DQ

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...