2/16/2012

8 Dinge, die ich....

.... auf jeden Fall mal erleben möchte.
Was ich auf jeden Fall mal machen möchte, was ich auf jeden Fall mal erleben möchte? Gute Frage eigentlich.... es gibt viele Dinge, die vielleicht sehr abwegig sind und ich womöglich nie umsetzen werde. Andere sind da schon einfacher umzusetzen und genauso wundervoll! Hier meine persönliche Auswahl, das, was mir als erstes eingefallen ist.... :)


1. Einmal unter freiem Himmel schlafen!
2. Den Koffer packen, aber erst am Flughafen entscheiden, wo die Reise hingeht.


3. In Korallenriffen tauchen gehen.

4. Die Polarlichter sehen.


5. Jeden Kontinent bereisen.
6. Am Burning Man Festival teilnehmen.


7. "The One" finden und 8. statt Flitterwochen in einem Hotel ein Road Trip.


Habt ihr auch (noch) Träume oder euren größten Traum vielleicht schon verwirklicht? :)

1 Kommentar:

  1. Deine 8 Träume/Wünsche hätten genauso gut auch in einem meiner Posts sein können :D Vor allem Nr. 2 und Nr.8 finde ich ganz grossartig. Ach was, alle sind toll! Ich will das alles auch mal erleben! :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...