1/10/2012

Spring Inspiration

Was gibt es Schöneres im Winter, als einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, Two and a Half Men gucken, in der aktuellen Impressionen blättern und Süßes knabbern?  



Vor allem die Pastellfarben, die dieses Jahr in so gut wie allen Läden zu sehen sind, haben es mir angetan. In Berlin habe mir gleich mal einen Blazer in einem schönem altrosa zugelegt. :)

Blazer ~only

Kommentare:

  1. Beautiful blazer!! I love the color!!!

    xoxo
    http://bluepearl22cr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Wie hast du gemacht das man oben die verschiedenen Kategorien sieht und wie erstellt man Kategorien?
    Schau gerne mal bei meinem Blog rein.

    Liebe Grüße aus London http://majamarks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das mag ich auch sehr gerne am Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaah! Ich darf den Katalog garnicht erst in die Finger kriegen!! Ich liebe Impressionen! Da shopp ich mich sonst zu Jahresbeginn schon tot ;-) lg aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - das kenn ich doch irgendwoher ;)
      Ich habe die Zeitschrift mittlereile 3x durchgeblättert und immer wieder was zu meiner Liste 'to buy' und 'inspiration' hinzugefügt. Zum Glück überwiegt der Teil Inspiration :D :)

      Löschen
  5. Pastel is a must for the upcoming season! Great blazer by the way. A perfect combination of girly and structured.
    -csicolorworld.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...