11/10/2011

New York: First Day

Der erste Tag in New York. Es war ein richtiger, ja man könnte sagen, Kulturschock. Wenn man aus einem kleinen Dorf kommt und dann in die Stadt, die niemals schläft ( und das stimmt wirklich.) Wow. Es war so krass.  
Sogar mein Papa der schon in verschiedenen großen Städten gelebt hat, war beeindruckt. Aber ich denke mal, das geht jedem so. Es ist eben New York. :) 
Den ersten Nachmittag haben wir hauptsächlich am Times Square und im Central Park verbracht. Wir hatten angenehme Temperaturen, auch wenn man, vor allem im Central Park, noch Schnee sehen und fühlen konnte. ;) :)









Das war die erste Bilderflut, eine zweite folgt spätestens Samstag.

Kommentare:

  1. TOLL!!!!
    Google Friends?
    Ich berichte heute über Paris <3
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wo gab es denn diesen leckeren Cupcake? Wahrscheinlich wird es in NY jede Menge gutes Essen geben :-) Bin schon so gespannt, glaube man kann es im ersten Moment gar nicht fassen wenn man vor den riesigen Hochhäusern steht!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...