11/25/2011

New York: the day after Halloween




Den zweiten Tag haben wir eher in Uptown Manhattan, verbracht. Dazu muss man sagen, dass wir nur in Manhattan unterwegs waren. Leider, aber für Queens, Brooklyn etc wäre die Zeit zu kurz gewesen und außerdem befinden sich die bekanntesten und beliebtesten Plätze New Yorks sowieso in Manhattan. Wir waren am Pier 17, sind durch Chinatown gelaufen (mal gucken ob Bilder noch folgen - aber ich hab den vergleich mit der Chinatown in Victoria und Vancouver und Chinatown Victoria ist einfach gigantisch und überwältigend. dagegen ist Chinatown in New York.. langweilig, dreckig, unschön ;)) Wallstreet und Broadway folgten. 
Die ersten Bilder mit Bick von oben auf die Straße habe ich von unserem Hotel aus gemacht. Dort sind auch alle Bilder entstanden, auf denen man im Hintergrund einen Ausschnitt einer Terrasse sieht.

Hoffe euch gefallen die Bilder. :)
Es folgen Berichte über "Boattrip" und "NYC Shopping"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...