11/18/2011

Breaking Dawn Part 1

Hallo ihr Lieben,
zu allererst entschuldigt, dass ich relativ lange abwesend war. Ich kann es selbst nicht mehr hören, aber ich habe unheimlich viel um die Ohren, und kaum noch Zeit Bilder zu bearbeiten, den Bericht über New York zu verfassen und und und...

So ich hoffe, dass nicht alle nur aufgrund des Posttitels wegklicken, aber wir sind hier im World Wide Web - es ist euch überlassen, was ihr macht. ;) Und indirekt geht es auch um New York in dem Post. :D

Heute Abend ist die Premiere von Breaking Dawn Part 1 in Berlin und besonders der Soundtrack gefällt mir dieses Mal sehr gut - wie bisher in allen Twilight Filmen aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. ;)

Also hier erst einmal vier Schmankerln - relativ ruhig und schön anzuhören, aber das muss auch mal sein und gefällt mir unheimlich gut.



Christina Perri "A Thousand Years"

"Give it up"

Theophilus London "Neighbors"


Cider Sky "Northern Lights"



Natürlich hingen überall in New York viele und große "Breaking Dawn" - Plakate.
Die Art von Werbung, die auf der anderen Seite des großen Sees gemacht wird ist schon eine ganz andere. Aber es sieht einfach genial aus; riesige Plakate an großen Wolkenkratzern. An einem der Wolkenkratzer konnte man die "Victoria's secret" - Angels bestaunen oder auch Rihanna, die dort in Übergröße hing und Werbung für einen Duft machte. Die Ausmaße der Werbung, des Marketings, in New York (bzw. Amerika allgemein) ist unglaublich beeindruckend. :)




Und nächsten Mittwoch heißt es für mich Lady Kino, zusammen mit drei wundervollen Freundinnen und meiner Schwester. Hihi, ich freu mich. :)

Ein Résumé des Films folgt, aber ich finde die Schauspieler überragend und die Bücher auch, also wird die Kritik nicht allzu negativ ausfallen. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos...
    ich wünsche euch Mädels jetzt schon mal viel Spaß am Mittwoch
    ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Lebst du in den USA?
    Oh ich freu mich schon so sehr auf den Film breaking down *_*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...