10/15/2011

Ich strahle


"Die Sonne scheint. Es ist nicht heiß, sondern angenehm warm. Als ich ankomme, riecht es nach Frühling. Alles ist schön. Aber ich fühle mich verloren. Und bereue was ich getan habe, dass ich nicht doch noch einmal versucht habe, dir Lebe Wohl zu sagen. Oder auf Wiedersehen.Ich gehe duschen, ziehe mich um. Frühstücke. Ich nehme meine Kamera und gehe in die Stadt. Überall ist es aufregend. Es ist sehr laut. Und alles scheint zu strahlen. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue auf die Gruppe von Hunden, die auf dem Rasen miteinander tobt. Alles um mich strahlt. In mir strahlt nicht viel.
Dann klingelt mein Handy. Ich erschrecke mich kurz. Ich war gerade so in Gedanken versunken, dass ich völlig irritiert bin.
Dann gehe ich ran.
Und du sagst: „Hey."
Ich flüstere: "Hey..."
Und dann höre ich dich sagen: "Ich wollte nur hören ob du gut angekommen bist. Hat alles geklappt?"
Ich bin stumm.
"Du? Geht es dir gut?"
Und ich?
Ich strahle..."
Auszug aus einem Text von NEON *.*





1 Kommentar:

  1. wow :D tolles kleid! Ist es bei dir so warm?? Ich erfrier schon halb wenn ich im t-shirt + dicker, dicker flauschiger weste rausspazier xD

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...