10/26/2011

Eigentlich.. kommt alles anders als man denkt

Tja, eigentlich wollte ich euch schon seit Tagen die Bilder von Svenja zeigen. Eigentlich wollte ich euch die tollen Bilder zeigen, die ich zusammen mit meiner Freundin Valerie gemacht habe. Und dann gab es ja auch noch das Cluesokonzert und die Vorband die vorgestellt werden will. Eigentlich wollte ich euch auch noch Lust auf ein kommendes Gewinnspiel machen. Aber es kommt immer anders als man denkt. Ich habe nicht besonders viel Stress im Moment, zumindest nicht in der Schule, allerdings mache ich mir den Stress in meiner Freizeit häufig selber. Durch Verabredungen und schlechtes Zeitmanagement (okay, soooo schlimm ist es jetzt auch nicht). ;-) Deshalb komme ich auch zu nichts. Ich hoffe, dass ich morgen etwas Zeit habe Dinge aufzuarbeiten, bevor ich mich am Nachmittag mit einer Freundin zum Bilder machen treffe und auch den Freitag ausgiebig nutzen werde. Denn darauf freue ich mich schon wieder sehr. :)

Das trug ich während dem Konzert letzten Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...