6/25/2012

Valerie #2

Wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen Leser, den wir für unseren Blog dazu gewinnen können.... aber dass es innerhalb von einem Tag schon 5 mehr sind - wow. Und ein herzliches Dankeschön natürlich! :)

Hier gibts noch weitere Bilder von dem Shoot mit meiner Freundin Valerie am Freitag! Eure Meinung ist wie immer erwünscht. :)

Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr hier für uns abstimmt. Wir haben bei dem Fotografiewettbewerb von Leonie Löwenherz teilgenommen und würden uns über ein paar Stimmen freuen. :) Natürlich stimmt ihr nur dann ab, wenn euch das Bild auch wirklich gefällt. ;) Danke ♥






 

1 Kommentar:

  1. vorallem das erste bild gefällt mir sehr, da passt einfach das licht und das lächeln ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...